Das geheime (oder verlorengegangene) Wissen der Menschheit
 



Das geheime (oder verlorengegangene) Wissen der Menschheit
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/geheimeswissen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das geheime Wissen der Menschheit

Hallo und willkommen in meinem Blog!

Ich befasse mich zum ersten Mal mit dem Thema "Blog schreiben". Warum, nachdem dieses Phänomen bereits mehrere Jahre anhält, komme ich erst heute auf die Idee, mich daran zu beteiligen? Nun, zum ersten, weil ich nicht glaubte, dass meine Gedanken zu irgendetwas so wichtig wären, dass ich sie mit dem Rest der Menschheit teilen müsste.

Nun ist das aber anders geworden. Mir fiel auf, dass es da Dinge gibt, die viel zu wenig bekannt sind. Ich nenne sie "das geheime Wissen der Menschheit". Das bedeutet: Das Wissen ist da, jedoch wird es oft totgeschwiegen oder von niemandem weitergegeben.

Das muss sich ändern! Unser aller Leben verbessert sich nachhaltig, wenn wir uns des geheimen Wissens bedienen können.

Dabei geht es nicht zwangsläufig um groß oder gar sehr große Dinge. Schon einfache Sachen, z. B. wie man einen Blumenstrauß wesentlich länger haltbar machen kann, werden hier Erwähnung finden. Dennoch - es sind Dinge, die man im Allgemeinen nicht weiß, und die, wie ich finde, doch jedermann wissen sollte.

Hier werde ich sie unvoreingenommen mit jedermann teilen.

Daher: Viel Spaß in meinem Blog, und ich hoffe, ihr werdet auch für euch fündig.

Jojo

10.1.15 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung